Kinderuni

Als ich gerade den vorherigen Artikel geschrieben habe, ist mir aufgefallen, daß ich meiner werten Leserschaft ja noch die Auflösung zu meinem vorletzten Artikel schulde. :)

Um es kurz zu machen: Ja, die Blitzeinschläge ins Modelldorf haben hervorragen funktioniert:

Blitzeinschlag in ein Modelldorf
Blitzeinschlag in ein Modelldorf

Eigentlich sogar noch besser als erwartet, denn wie man auf obigem Foto sieht, gab es ganz vorbildgerecht sogar zusätzliche Fangentladungen von anderen Häuschen. Und auch sonst kam, denke ich, die Veranstaltung bei den Zuhörern recht gut an. :)

2 Kommentare auf “Kinderuni

  1. Was mir bei dem Bild einfällt (Blitzeinschlag, Schutz, Automobil): wie wird das in Zukunft, wenn vermehrt neuere Materialien wie Verbundstoffe statt schnödem Metall im Fahrzeugbau verwendet werden. Gilt dann immer noch die Empfehlung “bei Gewitter in einem Auto sitzen ist sicher”? So ganz ohne metallischen Rahmen könnte es ja dann “spannend” werden. :)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.