Erster Kauf

Kürzlich hatte ich ja schon darüber geschrieben, dass ich mit den jüngsten Veränderungen bei eBay unzufrieden bin und eBay daher meiden möchte. Als ich nun kürzlich ein Ersatzteil für ein altes Telefon brauchte, wäre das wieder ein typischer Moment gewesen, wo ich früher als erstes bei eBay gesucht hätte. Stattdessen habe ich dieses Mal jedoch bei Hood.de gesucht und bin auch prompt fündig geworden: das gesuchte Ersatzteil in neuem oder zumindest neuwertigem Zustand.

Neue Hörerschnur für ein Tel01LX.

Und so kam es, dass mein erster Kauf bei Hood eine ziemlich prosaische Hörerschnur für ein altes Telefon war. 😉

Und das Schöne war: es hat einfach funktionert. Artikel finden, kaufen, Gesamtbetrag ganz klassische an den Verkäufer überweisen und das Teil ein paar Tage später im Briefkasten haben. Ganz ohne merkwürdige dazwischengeschaltete Pseudo-Treuhänder und dutzende Benachrichtigungsmails mit infantilen Betreffzeilen inklusive Emojis darin. Genau so will ich das haben!

Erschienen am Hood

Schreibe einen Kommentar