Verpackungskünstler IX

Inzwischen habe ich ja schon viele Verpackungskünstler gesehen, aber dieser hier erreicht ein neues Niveau: er hat sich gar nicht erst mit dem Verpacken aufgehalten, sondern hat den Paketaufkleber direkt auf die Ware – ein Canon Tintendruckkopf – aufgehalten und direkt den Paketaufkleber ‘draufgeklebt.

Unverpackt versendeter Tintendruckkopf

Dass Sachen einfach in der Originalverpackung ohne weitere Umverpackung verschickt worden, habe ich zwar schon mehrfach erlebt – aber bislang noch nie in dieser Kombination aus empfindlichem Inhalt und instabiler Originalverpackung. Hatte ich erwähnt, dass es sich um einen eBay-Kauf handelte? ;-)

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.