Digitale Aufrüstung

Da ist das Jahr 2008 zu Ende gegangen, und ich hab es doch verbummelt, von einer für mich sehr schönen Begebenheit zu berichten. :)

Freund Christian ist ja, wie er selbst ausführlich dargestellt hat, im vergangenen Herbst von digitalen Spiegelreflexkameras aus dem Hause Canon zu Nikon gewechselt. Das brachte nach sich, daß Christians seine Canon-Ausrüstung ordnungsgemäß entsorgen mußte – und, naja, ich habe dann eben geopfert und mich dazu bereit erklärt. ;)

So kam es also, daß ich seit Ende November nun ebenfalls stolzer Besitzer einer digitalen Spiegelreflexkamera bin.

Fotoausrüstung
Fotoausrüstung

Und wie man sieht, hatte sich Christian trotz bösem Umzugsstress extra die Mühe gemacht, die Kamera nebst Objektiven fein säuberlich in die Originalverpackungen zu verstauen, damit ich ein möglichst originales “Unboxing Experience” habe. Danke dafür. :)

Und auch wenn davon die Bilder nicht automatisch besser werden, kann ich mir jetzt doch zumindest relativ sicher sein, daß an
schlechten Bildern nicht die Kamera schuld ist. ;)

0 Kommentare auf “Digitale Aufrüstung

3 Pings/Trackbacks für "Digitale Aufrüstung"

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.