Totalverwirrung bei DHL, Teil 7

Dass ein Paket in eine völlig falsche Packstation zugestellt wurde, hatte ich ja schon einmal. Dieses Mal hat es aber DHL einmal mehr geschafft, noch eine Schippe drauf zu legen.

Episode 12

Während beim letzten Mal das Paket nach Nürnberg statt nach Bayreuth geliefert wurde (knapp 70 km Luftlinie), landete das Paket dieses Mal in Lübeck (ca. 440 km Luftlinie). Und das beste daran: Obwohl mindestens ich – und mutmaßlich auch der Absender – sich telefonisch bei DHL beschwert haben, lag das Paket die vollen 9 Tage Wartezeit in der Lübecker Packstation, bis es endlich nach Bayreuth weitertransportiert wurde. Unnötig zu erwähnen, dass die Adressierung auf dem Paket völlig korrekt war.

Paket mit weitem Umweg

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.