Wieder auf Anfang

Dem geneigten Leser wird es schon aufgefallen sein: Vom der seit gut einem Jahr verwendeten Theme „Reponsive Mobile“ bin ich wieder zurück zum ursprünglichen Theme gewechselt, das auf einem uralten Standard-Wordpress-Theme basiert. Grund dafür war das heute durchgeführte Update von Responsive Mobile, das, statt wie bisher auf der Startseite die Kurzfassungen der letzten Blogposts zu zeigen, eine Art statische Startseite zeigt(e). Da ich das nicht möchte und besagte Startseite auch nicht auf die Schnelle wegkonfiguriert bekam, bin ich nun eben bis auf Weiteres zum alten Theme zurückgekehrt. Tipps und Tricks sowohl für zeitgemäßere Themes als auch dazu, wie man Responsive Mobile die statische Startseite abgewöhnt, werden aber gerne entgegen genommen. :-)

Tags: ,

Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu erstellen.