Altlasten

Es stimmt schon: Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit. Man besinnt sich zum Beispiel auf diverse Bastelprojekte, die irgendwo halbfertig in der Ecke liegen. (Kleiner Kalauer… ;) )

Also war es an der Zeit, endlich am CD-Regal weiter zu bauen. Nachdem ich nicht nur die Schubladen nebst Frontplatten lackiert, sondern auch diverse dabei entstandene Fehlerstellen ausgebessert habe, konnte ich nun endlich die Frontplatten an die Schubladen montieren. Dazu verwendete ich, wie früher schon mal beschrieben, Dübel und Exzenterverbinder

In Reih' und Glied: Dübel und Exzenterverbinder

Danach noch die Schubladengriffe und die schubladenseitigen Teile der Vollauszüge (nicht im Bild) montieren, damit sind die Schubladen fertig.

Fertig montierte Schubladen

Beim Einsetzen in den Korpus mußte ich aber feststellen, daß die Höhen der Schubladen aus unerfindlichen Gründen leider überhaupt nicht mehr passen. :( Hier ist wohl umfangreiches Verschieben und Neujustieren der festen Teile der Auszüge angesagt. Damit wollte ich mir dann aber nicht mehr den Abend versauen ;) und habe das bis auf Weiteres verschoben.

0 Kommentare auf “Altlasten

1 Pings/Trackbacks für "Altlasten"

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.