Heiß

Das ist er also, der sehr wahrscheinlich heißeste Tag des Jahres. Der Himmel ist stahlblau und absolut wolkenlos. Draußen hat’s wie in der Wettervorhersage angekündigt 35°C, hier im Büro immerhin noch knapp 30°C – das alles wenigstens bei einer halbwegs erträglichen relativen Luftfeuchte von ca. 35% draußen und 40% drinnen. Und da ich schon vor einiger Zeit so clever war, in einen Ventilator zu investieren sitze ich hier in einem zumindest subjektiv kühlen Windhauch. :D

Ansonsten bleibt einem wohl, viel zu trinken – angenehmerweise direkt aus dem Kühlschrank – und auf kühleres Wetter zu hoffen. ;)

Thermometer
Thermometer
Kaltgetränk
Kaltgetränk

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.