Sonnenbrillen

Bei der gemeinsamen Fotosession zum Thema „Spiegelbrille“ zusammen mit Christian hatten wir ja festgestellt, daß meine Sonnenbrille zu wenig spiegelt, um das Vorhaben wirklich gut umsetzen zu können. Also war ich ein wenig bei eBay Shoppen. Man glaubt ja nicht, wie schwierig es sein kann, eine verspiegelte Sonnenbrille zu finden, die dem eigenen Geschmack wenigstens nicht völlig zuwider läuft.

Naja, vier verschiedene Brillen konnte ich dann doch noch finden und relativ günstig erstehen.

Sonnebrillen
Sonnenbrillen

(In der Mitte liegt meine bisherige Sonnenbrille.) Nein, ich möchte nicht ab sofort Elton John Konkurrenz machen. ;)

Aber wie dem auch sei – der nächste Versuch kann kommen. Christian, Sascha, jetzt seid Ihr wieder dran! :)

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.