Endlich Urlaub!

Geschafft – nach einigen sehr stressigen Wochen habe ich nun endlich drei Wochen Urlaub. :D Wobei die geplante Reise an sich auch noch mal eine gewisse Portion Streß verursacht hat: Ich glaube, einen derart kurzen Vorlauf (wegen berufsbedingter Zeitknappheit) für eine Reise hatte ich noch nie…

Wie auch immer, die Koffer sind nun endlich gepackt, morgen früh geht der Flieger. :)

Auf und davon...

Was mir jetzt aktuell noch hauptsächlich Sorgen macht, ist der Rucksack mit Kamera und Laptop, der „geringfügig“ über den Größen- und Gewichtslimits für Handgepäck liegt. Ich hoffe, ich bekomme den so wie geplant an Bord…

Ansonsten hoffe ich, daß ich meine geschätzten Leser auch von Unterwegs ein wenig auf dem Laufenden halten kann. :)

0 Kommentare auf “Endlich Urlaub!

1 Pings/Trackbacks für "Endlich Urlaub!"

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.